Sonntag, 9. Mai 2010

Jetzt geht's (wirklich) los

Also, nach den eher weniger produktiven letzten Wochen kann ich endlich wieder mal zu Recht einen neuen Blogeintrag erstellen und freudig verkünden: es geht voran!

Trotz dem Abstecher zum BibCamp³, der sich wirklich gelohnt hat (Tolle Organisation, Verpflegung, aber v.a. nette Leute und interessante Gespräche) habe ich seit Mittwoch mehr geschafft, als in der ganzen Zeit davor (und wir sprechen hier von einem Zeitraum von fast 2 Monaten!)

Das schönste dabei: ich bin motiviert und sehr zuversichtlich, dass das noch eine Weile so bleibt und meinem Schaffenswillen nicht einmal diverse Ausflüge und Termine bis zum Abgabetermin etwas anhaben können. Und jetzt kommt meine wahlweise politisch oder esotherisch anmutende Rede: Nichts kann meine Motivation stoppen, alle Hindernisse werde ich mit gesammelten Kräften aus dem Weg des Erfolgs schmettern!

So, Maul weit genug aufgerissen und auch in einer für mich nicht unbedeutenden Öffentlichkeit, sodass ich mich sowas von dermaßen blamieren würde, wenn ich wieder faul "rumschluffe", dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als von nun an FLEISSIG zu sein.
(Ich glaube, dieser Post ist meine pfiffigste Idee seit langem ☺)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen