Montag, 22. März 2010

Über was soll ich nur schreiben?

Also die Frage hat sich für mich schon seit beinahe einem halben Jahr erledigt. Twitter sollte es sein. Die Idee, Twitter UND Facebook in einer Diplomarbeit zu bearbeiten, hab ich im Lauf der Monate verworfen und nun steht das Thema fest:
Microblogging als Kommunikationsmittel für Bibliotheken am Beispiel von Twitter.
Das Gefühl, als der bestätigte Antrag auf die Diplomarbeit von der FH im Briefkasten lag, war eine Mischung aus "Oh nein - es gibt kein Zurück mehr, da musst du durch." und "Ja! Endlich gehts richtig los."

Wegen des Besuchs des Bibliothekskongresses in Leipzig hab ich mal locker flockig eine Woche verloren, aber ich bin zuversichtlich, weil ausgerechnet die nächsten Monate ständig ein paar Tage mit mehr oder weniger fachfremden Spaßigkeiten drauf gehen und es daran bestimmt nicht scheitern wird.
Hoffe ich ☻
Ich muss einfach schneller besser sein. Oder so?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen