Freitag, 26. März 2010

Kopieren, kopieren...

...oder lieber doch nicht, dachte ich mir, und beschloss nach 5 Seiten, dass ein gemütlicher Abend doch gerne die knapp 15 € wert seien, die ich durch Kopieren des qualitativ zwar nur mittelmäßig interessanten, aber doch unerlässlichen Werks sparen würde (die Papier-/Tintenkosten nicht mitgerechnet). Also werde ich demnächst mal wieder eine Buchhandlung oder Amazon aufsuchen. Für heute ist es also genug und ich schwelge weiter im sinnlosen Treiben des Alltags. Mal schauen, eventuell packt es mich ja doch und ich konzipiere noch ein wenig...


Übrigens: auch wenn ich bei der Suche nach Twitter auf das brandneue aber fragwürdige Büchlein Dumm 3.0 stoße, werde ich mich voraussichtlich weigern, dass dieser Titel in meiner Literaturliste auftaucht. ☠

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee, zur Dipl.-Arbeit zu bloggen. Werde am Ball bleiben und regelmäßig lesen!

    Ich würde gern andere bibl.-studentische Blogs auf harengus.net verlinken. Bin für Hinweise dankbar!

    AntwortenLöschen