Dienstag, 30. März 2010

Der Arbeits-Oster-Urlaub

Ich blicke äußerst positiv auf meinen einwöchigen Arbeits-Oster-Urlaub bei meinen Eltern.
Heute Morgen war ich schon ziemlich produktiv, habe einen Kriterienplan für meine Analyse erstellt und finde den bis jetzt schon ziemlich gelungen. Spätestens morgen, wenn ich mich an ein bis zwei Test-Analysen gewagt habe, wird sich zeigen, ob ich noch viel verbessern/ändern/streichen/hinzufügen muss. Und mit einem Strategieplan habe ich angefangen. Der ist aber definitiv noch verbesserungswürdig.
Das mit dem Internet klappt hier auch schon viel besser, seit ich nicht mehr den Eltern-PC benutze, sondern meinen Lieblings-Rosa-Laptop ans Netz gehängt habe. Zumindest der Spaß-Faktor steigt damit deutlich!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich es gaaaaaanz toll finde, wenn ich (in diesem Fall von meiner Mama) leckersten Kaffee serviert bekomme? Mit selbsgemachten Brownies! So lässt's sich arbeiten. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen